Retouren

Du willst ein Produkt umtauschen?

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, bestelle ihn dir bitte im Store erneut in der richtigen Grösse / Farbe und folge der unten aufgeführten Anleitung zur Rücksendung des falschen Artikels. So ist gewährleistet, dass du sofort siehst, welche Grössen und Farben wir noch an Lager haben. Dann erhältst du dein gewünschtes Produkt in kürzester Zeit kannst direkt anfangen zu stunten!

 

Du willst ein Produkt zurückgeben?

Du kannst deine ganze Bestellung oder einzelne Produkte / Positionen daraus innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. (siehe Widerrufsrecht).

Die Kosten für die Rücksendung an uns trägst du (ausser uns ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen) Wir empfehlen dir, dass du das Rücksendepaket versichert aufgibst, da du sonst im Verlustfall oder Schadenfall den Schaden trägst. Die Voraussetzung für eine Rückgabe ist, dass das Produkt in ordnungsgemäßem / originalem Zustand bei uns eintrifft, also ungenutzt und sorgfältig verpackt ist.

So gehts:

  • Stelle einen Antrag auf Rücksendung an info@supermoto24.ch
  • Folge den Anweisungen von info@supermoto24.ch
  • Gib bitte an welche Produkte du zurücksendest und warum.
  • Solltest du den Lieferschein nicht mehr haben, lege bitte einen handgeschriebenen Zettel mit deiner Auftragsnummer und, falls zur Hand, deiner Kundennummer sowie den Retourenanweisungen (Erstattung oder Umtausch, falls letzteres bitte mit Angabe des gewünschten Artikels) dem Paket bei.
  • Produkte verpacken & Lieferschein beilegen
  • Lege alle zurückzusendenden Produkte mitsamt dem
    Lieferschein in ein Paket und verpacke alles angemessen
  • Paket adressieren & 
    frankieren
  • Mit dem Kurier deiner Wahl an folgende Adresse senden:
    sutter mobility
    Ramon Sutter
    Libellenweg 3
    6252 Dagmersellen
    Schweiz

 

Du hast ein defektes Produkt erhalten?

Wenn du ein defektes Produkt erhalten hast, wende dich bitte
vor Rücksendung des Produkts direkt an unseren Kundendienst - nach Möglichkeit bitte per Mail an info@supermoto24.ch - und sende uns Bilder von der Beschädigung des Artikels sowie die zugehörige Bestellnummer oder deine Kundennummer. Bitte sende uns für Rückfragen auch eine Telefonnummer, unter der
wir dich gegebenenfalls erreichen können.

Der Kundendienst prüft den Fall schnellstmöglich und wird dich bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktieren.

Sollte ein Mangel am Produkt vorliegen, übernehmen wir den Rückversand des defekten Produkts und tauschen es nach Möglichkeit um. Sollte ein direkter Umtausch nicht möglich sein, bietet dir unser Kundendienst alternativ ähnliche Produkte oder eine Rückerstattung an.